Hilfe und Support

Hilfe

Die Hilfe erläutert Ihnen die einzelnen Funktionen der Seite, auf der Sie sich gerade befinden. Klicken Sie auf das Icon "Fragezeichen" oder auf Hilfe in der oberen Leiste. Im Text der aufklappenden Hilfeseite finden Sie die entsprechenden Erläuterungen, die in den meisten Fällen ausreichen werden, um Ihr Problem zu lösen. Falls Sie also Schwierigkeiten bei der Bedienung der Arbeitsumgebung haben, ist dies die erste Station, die Sie zu Ihrer Unterstützung aufsuchen sollten.

FAQ-Liste

Sollten Sie auf Schwierigkeiten bei der Nutzung von Gemeindetreff stoßen, die über die Hilfe und die Fehlermeldungen nicht zu klären sind, ist dies die nächste Adresse, die Sie aufsuchen können. Viele Probleme können schon durch das Lesen der FAQ-Liste gelöst werden.

Support

Wenn Sie trotz Befragen der Hilfefunktion und der FAQ-Liste nicht weiterkommen, steht Ihnen auch unser Support zur Seite. Beschreiben Sie bitte möglichst genau das Problem, gegebenenfalls unter Angabe der technischen Details und Fehlermeldungen.

Service-Hotline

Sie erreichen unser Service-Center montags bis freitags immer in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr.

T 0241-93888-125

 
 
Anmeldung

Hier können Sie sich auf gemeindetreff.de registrieren.
Anmeldung

 
Tutorial Einzelanmeldung

Hier sehen Sie, wie Sie Ihr eigenes Profil anlegen und welche Möglichkeiten und Funktionen Ihnen offenstehen.

 
Tutorial Gemeindeverwaltung

Hier sehen Sie, wie Sie die Basisrechte Ihrer Gemeinde verwalten können.

 
Tutorial Mitgliederverwaltung

Hier sehen Sie, wie Sie die Rechte Ihrer Gemeindemitglieder verwalten können.